Hauptinhalt anzeigen

beauty-dream24

91.035 Artikel verkauft
780 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 09. Dez 2014

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Beauty DreamVorname: HainaNachname: HuangAdresse: Dieselstr. 13, 50859 Köln, DeutschlandTelefonnummer: 022342049299E-Mail: beautydream24@yahoo.deUSt-IdNr. DE 260791190Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Alle Bewertungen (30.443)

n***. (2369)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
topp
r***n (10266)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
alles OK , immer wieder gerne , DANKE
b***e (73)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Habe meine Ware nicht erhalten.
b***e (73)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Habe meine Ware nicht erhalten. Schlechte oder gar keine Kommunikation mit dem Verkäufer.
b***e (73)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Habe meine Ware nicht erhalten.
****n (135)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
danke,gerne wieder