Hauptinhalt anzeigen

bajram-ks

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Dez 2011

Alle Bewertungen (471)

roofer1274 (25475)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
sanitaertechnik-goerbig (56934)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer,angenehme Transaktion,Vielen Dank sagt sanitaertechnik-goerbig
sanhe-direkt (148536)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer, so macht ebay Spass! sanhe-direkt sagt Danke!
robs.freude (2784)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ausgezeichneter Käufer! Immer wieder gern! :-)
teppichzone (3754)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
jbkonlinehandel (11284)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (2)
08. Jun 2014
Tolles Produkt
Das Produkt Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 ist Seher gut Produkt ich habe für meine Mutter gekauft Sie ist Seher zufrieden mit dem Samsung S3 mini
08. Nov 2014
Seher gutes Produkt kann nur weiterempfehlen passend Seher gut für Baustel
Seher gut bin Zufrieden mit dem Handy es ist Seher gut für Baustelle kann nur weiterempfehlen. Ich habe diese Handy mehr oder weniger für die Baustelle gekauft. mir gefällt da Wasser und Staub geschützt. mir vergleich mit andren Produkten kleine unterschied.