Hauptinhalt anzeigen

CreativProduction

8.210 Artikel verkauft
178 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Willkommen in unserem Shop, Kreativität - mit Formen und Farben.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Jan 2003Verkäufer: baghuset

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Susann Di, Vertrieb und Herstellung kreativer ErzeugnisseVorname: SusanneNachname: KaiserAdresse: Neue Heimatstr. 28, 63808 Haibach, DeutschlandTelefonnummer: 01703233150E-Mail: susann.di@t-online.deUSt-IdNr. DE 361935534Ergänzende Angaben: Susanne Kaiser SUSANN DI Vertr. u. Herst. kreativer Erzeugnisse Neue Heimatstr. 28 63808 Haibach www.susann-di.de Tel. +49(0)6021610016 email creativ-production@susann-di.de USt-ID: 20423430878 Im Sinne von § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und demnach auch nicht ausgewiesen.

Verkäuferbewertungen (5.042)

m***m (2720)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke.
m***m (2720)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Von 6 Klebestiften waren 2 abgebrochen...
Antwort von baghuset- Verkäufer baghuset hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer baghuset hat auf Bewertung reagiert.
Das tut mir sehr leid, aber leider kann ich nicht in die verschlossene Packung schauen. Sie hätten mich doch einfach nur anschreiben können! Wir hätten eine Lösung gefunden.
o***k- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alle Sterne
o***k- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alle Sterne
o***k- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alle Sterne
o***7 (1529)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Toller Stoff !!!!!!