Hauptinhalt anzeigen

b3n-x

3.650 Artikel verkauft
27 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (4.826)

herotools4u (3818)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei HeroTools4U - Gerne wieder!
styles_gadgets (1440)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Styles & Gadgets, freut sich über diesen tollen Kunden!
collect-itde (174355)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehm! Danke sagt collect-itde
collect-itde (174355)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehm! Danke sagt collect-itde
collect-itde (174355)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehm! Danke sagt collect-itde
collect-itde (174355)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer. Note 1. Danke sagt collect-itde
Rezensionen (5)
Moodles - Esel, Knuddeltier, 30 cm
05. Feb 2017
perfekt zu 100% - Schulnote eine glatte 1 von mir
Der Esel ist seit 6 Wochen bei uns. Bei Einzug des Esel hat der Hund den überall mit hingeschleppt. Das ist das 1. Stofftier, wo es der Fall ist. Außerdem fährt der Hund voll drauf ab. Kaut drauf rum. Bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen. Da haben andere Stofftiere, speziell für Hund, schon lange versagt. Die Größe ist wirklich schön und der Esel selber auch. Leider ist ein Etikett am Esel. Aber Etiketten kann man ja entfernen. Wir haben einen kleinen Münsterländer, der aktuell 6,5 Monate alt ist. Schade, dass die Auswahl an weiteren Moodles nicht so groß ist. Die, die es aktuell gibt, gefallen mir leider nicht so sehr. Aber das ist ja Ansichtssache.
10LEDs Kabellos Schranklicht Schrankbeleuchtung Nachtlichter mit Bewegungsmelder
23. Jan 2017
top
Also ich bin zufrieden und überlege, an welchen Stellen mir so ein Licht noch weiter hilft, so dass ich dann noch eines oder mehrere kaufen würde. Bis jetzt alles gut. Mir hilft es schon mal weiter. Schranktüre öffnen und es ist hell da drin. Perfekt.
1 von 1 finden das hilfreich
Glass for Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800F Privacy View Protection Armoured Anti Spy
22. Jul 2020
Leider nicht so gut
Anti-Fingerprint + Schutz der Privatsphäre funktionieren eher so gut wie gar nicht. Die Folie, die ich vorher drauf hatte, konnte das 1000x besser. Leider gibt es die von damals nicht mehr bei diesem anderen Anbieter bzw. Hersteller. Sonst bin ich aber soweit zufrieden.