Hauptinhalt anzeigen

av-west

23.322 Artikel verkauft
456 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Jan 2013

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Autoverwertung West. Ladislaus BlankVorname: LadislausNachname: BlankAdresse: Auguste-Renoir-Weg 9, 75175 Pforzheim, DeutschlandTelefonnummer: 07219712255Faxnummer: 0721-75099911E-Mail: wlad@av-west-ka.deUSt-IdNr. DE 287281887Ergänzende Angaben: Informationen zur Online Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Alle Bewertungen (9.588)

primakfz (276727)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer! 5 Sterne!!, PrimaKFZ sagt Vieeelen Dank!!!
s***. (0)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Die Ware wurde nicht verschickt. Der Verkäufer antwortet nicht auf Anfragen und ist auch telefonisch nicht zu erreichen. Ich bin heute vom Kauf zurück getreten und hoffe nun auf die Erstattung des Kaufpreises. Leider zu Spät, habe in den Bewertungen des Verkäufers gelesen, dass das schon einmal vorkam.
n***n (367)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Habe zwar mein Geld mit der Hilfe von eBay zurück erhalten. Leider ist der Artikel nie versendet worden, auf E-Mails keine Reaktion, per Telefon auch niemand zu erreichen
u***o (390)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
I received my order and put it on the car , after couple of days I noticed drops of water coming out I believe it is broken from inside.
2***u (585)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
sehr gut immer wieder
autoteile-fachmann (473404)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.