Hauptinhalt anzeigen

autodeluxe

6.565 Artikel verkauft
50 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Okt 2001

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Sven StudeVorname: SvenNachname: StudeAdresse: Bonatstr. 31, 99974 Mühlhausen, DeutschlandTelefonnummer: 03601401000Faxnummer: 03601/401005E-Mail: auto-basis@web.deUSt-IdNr. DE 206210466Ergänzende Angaben: Ware unterliegt Differenzbesteuerung nach §25a UStG. Mehrwertsteuer wird ausgewiesen, wenn der Artikel nicht differenzbesteuert ist. Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EUhttp://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und auch nicht bereit.

Alle Bewertungen (4.134)

kfzteile24 (664359)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank - Ihr kfzteile24-Team
carparts-discount-lott (436521)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
5 STERNE Käufer (¯`v´¯) HERZLICHEN DANK (¯`v´¯)
atp-autoteile (5541063)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
atp-autoteile (5541063)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Angenehmer Geschäftspartner.
pkwteile-guenstig (197307)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
pkwteile-guenstig bedankt sich für Ihren Einkauf!
mks-autoteile (509114)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles prima auf ein nächstes Mal - Ihr Team von mks-autoteile.de
Rezensionen (1)
09. Sep 2014
soetwas nicht mehr gebraucht bei eBay kaufen
Die Kaffeemaschine konnte ich leider nicht testen bzw. benutzen da die Cafissimo vollkommen zerbrochen bei mir angekommen ist.