Hauptinhalt anzeigen

audimotorsport90

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Jun 2014

Alle Bewertungen (441)

happygames_24 (5515)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
happygames_24 sag Danke für die problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.
fopperyandwhim (11289)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens. gerne wieder
usvona-zshop (10303)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
usvona-zshop (10303)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
aw-werkzeuge (102099)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
gosales88- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Empfehlenswerter Ebayer -- reibungsloser Verlauf -- gerne wieder!
Rezensionen (1)
Saugheber 160mm Abflussreiniger Pümpel Rohrfrei Stampfer WC Reiniger Saugnapf
16. Nov 2016
Kann ich nur empfehlen!
Ich habe mir den Pömpel mal vorsichthalber gekauft und gleich mal getestet, ich bin sehr Positiv überrascht noch nie was vergleichbares gesehen bestes Ergebnis überhaupt und für wenig Geld und ohne Chemie, habe gleich mal Waschbecken, Spüle und an der Dusche getestet einfach nur super, kann ich jedem nur empfehlen.