Hauptinhalt anzeigen

ARTMAXTURBO

45.741 Artikel verkauft
2.109 Follower
Kontakt

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.

Über uns

Turbolader Berlin
ENTDECKEN SIE UND VERTRAUEN IN UNSER UNTERNEHMEN ARTMAXTURBO ist Ihr zuverlässiger Spezialist für Austauschturbolader & Dieselpartikelfilter, verbunden mit der professionellen Instandsetzung und Reparatur für alle gängigen Fahrzeugmotoren.Um die maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, setzen wir auf höchste Standarts bei unseren strengen Qualitätskontrollen und orientieren uns an den Vorgaben der Hersteller. Als führender Anbieter verwenden wir ausnahmslos Teile in Erstausrüster-Qualität.So garantieren wir ausgezeichneten Service bei fairen Preisen und kompetenter Kundenbetreuung.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Mai 2010Verkäufer: artmaxturbo

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: ArtmaxturboVorname: JolantaNachname: GrzembaAdresse: Seegefelder Str. 56, 13583 Berlin, DeutschlandTelefonnummer: 03022022111E-Mail: info@artmaxturbo.deUSt-IdNr. DE 269368848Ergänzende Angaben: Support : Mo - Fr.: 8.00-18.00 Uhr Telefon: +4930/22022111 E-Mail: info@artmaxturbo.de Paypal: info@artmaxturbo.de Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.7
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (9.594)

w***- (1028)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Jederzeit gerne wieder
n***n (34)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks so much for the product. Im very happy with it and it arrived very quickly. Definitely be purchasing from ye again very good service.
r***p (417)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Hallo, es ist ein sehr seriöses Unternehmen und ich empfehle es weiter, und die Bestellung kommt sehr schnell an. Daher empfehle ich das Unternehmen weiter👍👍👍👍✅✅✅✅✅✅💯💯💯💯💯🤝🏻🤝🏻🤝🏻
_***r (45)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Funktioniert super
a***h (733)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top Ware super Preis
2***2 (774)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super