Hauptinhalt anzeigen

arraytech01

1.306 Artikel verkauft
24 Follower
Kontakt

Info

Hallo liebe Kunden, eBay Team,
nach einem schweren Schicksalsschlag, war es mir leider nicht möglich, einige der Kunden die erwünschte und von mir angestrebte Dienstleistung zu vollbringen. Dies bedaure ich zutiefst und bitte höflich um Verständnis.

Ich entschuldige mich im alle Form. Für den von mir unabsichtlichen verursachte ärger 🙏
🫶✌🏼🌷
Fühl euch alle liebenswerte 👫, herzlich umarmt 🫶
Liebe Grüße Stefan
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Aug 2011

Alle Bewertungen (530)

i***o (660)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Leider ich muss negative Bewertung abgeben… Solche Verkäufer darf nicht hier bei eBay sein Mann kauft etwas,bekommt niemals nichts,schreibt der Verkäufer und bekommt sowieso keine Antwort 🤦🏻‍♂️ Sehr sehr sehr schlecht mensch 😡🤬 Wer sein Geld verlieren möchte,dann weiter hier kaufen
9***9 (172)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Keine Antwort auf Anfrage zwecks Verbleib der Ware. Nach 2. Anfrage E-Bay eingeschaldet. Desshalb negative Bewertung.
d***c (690)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
wäre kam nicht an und keine Reaktion auf Nachrichten
j***4 (130)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super
h***p (431)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super gelaufen, vielen Dank!
1***d (1018)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen! Gerne jederzeit wieder!