Hauptinhalt anzeigen

argentix999

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Okt 2005

Alle Bewertungen (1.728)

bestmarketbm (1344)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
nordlandagrargmbh (284115)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr empfehlenswerter eBay-Partner Ihr Nordland-Agrar.de Team
piaggio-point-speyer (91)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
shop_bauster (20860)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
overmaat1 (1177)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
theissen-rt (55451)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super geklappt, vielen Dank
Rezensionen (2)
PIAGGIO APE 50 türfangband 2 Piece Left and Right Top Elasticated Quality
30. Jul 2022
Halten kürzer als die Originalausstattung
ich bin auf die Bewerbung der "Top Qualität" reingefallen und besorgte mir einen Satz dieser Fangbänder. Ist die Qualität der Originalausstattung schon recht fragwürdig; diese kamen an und waren keinen Deut besser. Das erste Fangband riß schon nach nur 3 Wochen, das zweite brauchte sogar ein paar Tage weniger. Ich werde mir gleich einen Ledergürtel zerschneiden und diesen verwenden. 10 Euro plus 1 Euro Porto ist es nicht wert nach knapp 6 Wochen in den Müll zu wandern. WIRKLICH KEINE GUTE QUALITÄT.
WOHNLING Weinregal MUMBAI Massiv-Holz Sheesham Flaschenregal für 36 Flaschen kla
10. Okt 2018
In dieser Version nicht zu empfehlen.
Vermutlich ist es genau das Regal, welches ich vor einigen Wochen ersteigerte. Geworben wurde mit einem Regal für 36 Flaschen, geliefert wurde ein viel kleiners. Umgetauscht wurde es nicht, einfach nur der gezahlte Betrag erstattet.