Hauptinhalt anzeigen

angelus40_0

345 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Mai 2004

Alle Bewertungen (1.298)

beibeet-48 (2516)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
kyyshop (12706)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
fyab (13174)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer Note 1+++++
megasellingstore (66546)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
TOP Käufer 5/5 !!! Vielen Dank für Ihr Feedback & bis zum nächsten mal !!!
chusebeauty (1789)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
chusebeauty (1789)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (1)
04. Jan 2007
Preiswert aber blöd
Ich habe ja keinerlei Ahnung von PC Spielen mit diesem wollte ich meinem Freund eine Freude machen. Allerdings zählt hier eher der Gedanke. Meine persönliche Meinung: Das Spiel ist einfach total schlecht aufgemacht erinnert mich irgendwie an C64 Spiele. Also Uralt. Wem so etwas gefällt ok. Aber ich habe kein Spaß an so etwas. Das Cover sieht besser aus als die Grafik des Spiels. Meine Bewertung daher NO GO. Naja für den Preis sollte man dann auch nicht meckern!!!
1 von 1 finden das hilfreich