Hauptinhalt anzeigen

angelsport-wiemann_de

79.229 Artikel verkauft
283 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Dez 2002

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: A&O Wiemann, Olaf WiemannVorname: OlafNachname: WiemannAdresse: Herbertstr.14, 45661 Recklinghausen, DeutschlandTelefonnummer: 023619912943E-Mail: angelsport-wiemann@freenet.deUSt-IdNr. DE 813895245Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind Mitglied der Initiative "FairCommerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

Alle Bewertungen (39.478)

vasalat (18858)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Einkauf bei VASALAT!
!*peter*! (1838)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Bestens
deranglernb2010 (147641)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens gerne wieder :-) Vielen Dank sagt DER ANGLER aus Neubrandenburg
ideal-deko (185856)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Bezahlung, vorbehaltlos zu empfehlen. Immer wieder gerne, danke!
okluge (1417936)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
ttt-filmservice (208966)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (4)
Konger Stallion Hybrid Light 195cm 2-14 g Steckrute Forellenrute
22. Jul 2016
Super Qualität zum kleinen Preis
Für kleines Geld bekommen wir hier eine Rute die seines gleichen sucht.
Konger Streeto L 2002 Angelrute Spinnrute 200cm 4-16 g
26. Aug 2016
Der Name Konger wird mal in aller Munde sein.
Ich bin immer wieder überrascht, wie Konger für so wenig Geld es schafft, qualitativ so was Hochwertiges zu fertigen. Ich möchte jetzt hier keine anderen Firmen nennen , aber es geht!!
Troutlook Große Forellentasche mit Einsatz für Troutbait Gläser und Systemboxen
15. Apr 2016
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Da wir schon viele Taschen gesehen und getestet haben sind wir der Überzeugung unseren Kunden was Gutes zu verkaufen! Platzangebot sowie das Material ist sehr gut!