Hauptinhalt anzeigen

agent-montana

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Aug 2001

Alle Bewertungen (1.614)

gartenwelt_riegelsberger (23217)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
schnelle abwicklung, netter kontakt, immer wieder gerne
medimops (7580285)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Zuverlässiger Kunde. Schnelle Auftragsabwicklung. Vielen dank, gerne wieder!
seventyseven-urban-streetwear (37525)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung. Geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
gartenwelt_riegelsberger (23217)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
schnelle abwicklung, netter kontakt, immer wieder gerne
petrowwal0 (10763)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
media_shop (39921)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihren Einkauf bei mediashop.tv
Rezensionen (1)
03. Jul 2006
Sehr schönes Buch zu Blumen und Deko von Hochzeiten
Ich habe das Buch zufällig bei meiner Suche nach Tisch- und Blumendekoration für meine Hochzeit gefunden. Es hält, was es verspricht! Viele große Bilder inspirieren zu eigenen Ideen und alles ist ausführlich beschrieben. Im Anhang gibt es sogar eine Aufzählung der Hersteller, so dass man Gegenstände beziehen könnte. Insgesamt vom Stil her nicht 0-8-15, sondern sehr elegant und in Richtung Landhausstil. Für mich eine sehr lohnende Investition!
3 von 3 finden das hilfreich