Hauptinhalt anzeigen

afrikafrau

Kontakt

Info

"Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger!" (unbekannt)
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Jul 2003

Alle Bewertungen (1.566)

irma*ladouce* (9812)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
lyra-pet (523138)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
don2952 (966)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung und die tolle Bewertung, sehr gerne wieder.
0815einkaufen (157)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme und problemlose Transaktion
fakir_hausgeraete_gmbh (567)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
niki471 (88)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr angenehmer und geduldiger Kaufer
Rezensionen (6.773)
16. Apr 2008
Erfrischender Urlaubs - Sommer - Song
Ein stimmungsvolles Lied für den Sommer, Urlaub, Sonne und Strand. Wir haben es für unsere Urlaubsfoto - CD als Musikuntermalung genommen.
14 von 14 finden das hilfreich
18. Mai 2007
Gedichte vom afrikanischen Kontinent!
"Afrikanische Weisheiten" ist ein kleines Gedichtsbüchlein (ca. 7,5 x 8,5 x 1,5 cm). Eine Seite schmückt ein Bild, auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Gedicht bzw. Weisheiten aus verschiedenen afrikanischen Ländern. Für mich, als Afrikafan, kam dieses Geschenk einer Freundin sehr gut an. Ein schönes Mitbringsel für alle die Gedichte und Afrika lieben. Abgeschrieben vom Buchcover: "Afrikanische Weisheiten - das sind inspirierende und kluge Gedanken von ganz besonderem Wert und Tiefsinn. Dieses liebevoll gestaltete Büchlein enthält wahre Perlen afrikanischer Weisheit und lädt dazu ein, sich dem fernen Kontinent ein wenig näher zu fühlen..." Nun freue ich mich riesig über ein "ja" war hilfreich von Euch! Asante sana!
19 von 19 finden das hilfreich
16. Sep 2009
Zahlenspaß in Massen
Das magische Zahlenquadrat ist mein neues Hobby geworden. Mittlerweile kann man vielfältige Bücher, Hefte und Blöcke für leichte, mittelschwere und schwere Sudokus kaufen. Auch für Kinder ein prima Gehirn- und Konzentrationstraining. Dafür gibt es extra Bücher und Blöcke für Kinder, je nach Alter! Die Regel ist nicht schwer: Ein Sodoku - Feld ist ein Quadrat, dass in 3 x 3 kleinere Quadrate geteilt ist. In einigen Feldern sind Zahlen vorgegeben. Der Rätsler muss die restlichen Zahlen von 1 - 9 so einfügen, dass in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem 3 x 3 - Quadrat, jede der Ziffer von 1 - 9 nur einmal vorkommt. Es gibt auch Varianten mit Buchstaben von A - I. Hält die grauen Zellen fit und macht süchtig! Ideal ist dieser Band als Mitbringsel für Jung und Alt.
7 von 7 finden das hilfreich