Hauptinhalt anzeigen

adyz81

8 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Okt 2014

Alle Bewertungen (237)

bandel-autoteile (2588304)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Uberweisung! empfehlenswerter Ebayer! Gerne wieder! bandel-online.de
mgl.used.parts (9797)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
lzgmbh2014 (13343)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thanks!
bandel-autoteile (2588304)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke, SO mu ebay laufen !! ! Ihr bandel-online.de - Team
jura-service-franken (91205)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
👍Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.👍
shopping-kobolde2017 (37056)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Die Shopping-Kobolde bedanken sich für einen reibungslosen Einkauf, Note 1!
Rezensionen (7)
GLAS + Schutz Hülle für Huawei Mate 8 - Silikon Case Tasche Cover Schale Bumper
15. Nov 2018
Gut, zu empfehlen aber mit Nachteile
Vorteil: Gute Qualität, gut verarbeitet, sieht schön aus. Nachteil: Ein Stern weniger weil Die Tasten drücken auf die Handy Tasten und sind zu sensibel bei Fingerabdrücke, ich habe schon mal in die Hosentaschen Handy heruntergeladen gefunden weil die power taste abgedruckt wurde. Ich habe die Tasten bißchen geschliffen von innen. Zweite Stern weniger weil ist es echt zu grob das Handy ist ja schon groß aber mit die Hülle wird ehrlich Unbequem. Wenn jemand einem Düne hülle sucht, dann ist die nicht. Trotzdem ist es zu empfehlen.
Gudsen MOZA Mini-Mi
12. Jan 2021
Top gimbal! Warum mehr bezahlen?
Nach unzähligen Tests haben wir uns für diesen Gimbal entschieden, weil er die gleichen Bedingungen erfüllt wie die anderen, die doppelt oder mehr kosten. . Dann, nach einer längeren Testphase, fand ich sogar, dass ich die perfekte Wahl getroffen habe. Es macht wirklich seine Arbeit sehr gut, es war billig, es ist gut verarbeitet, es ist wahr, es ist Kunststoff, aber es ist sehr stabil. Die Tasche, mit der sie mit dem Paket geliefert wird, ist gut schützend und von guter Qualität. Für diesen Preis ist es perfekt auch für die Prätentiösen. Ich empfehle es gerne.
Rubber Floor Mats Citroen Berlingo 1 99 - 4tlg Rubber Mats Rubber Mats Mats
14. Jun 2018
Preis Qualität Super
Passgenau und gute Verarbeitung. Ich empfehle gerne weiter. Danke