Hauptinhalt anzeigen

a.grizener1992

18 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Jul 2007

Alle Bewertungen (95)

havassgmbh (994)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
keepenergy (3692)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended
citroenservices (55571)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Pleasure to do business with you. Come again for quality car parts at low prices
fiducia-shop (218890)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
texemp (19116)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
-***k (17)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
Rezensionen (1)
09. Mai 2012
Für Hobbyfotografen ist sie sehr zu empfehlen, für Profis nicht
Also ich habe mir die 115 HS gekauft, weil ich einfach eine gute und günstige Kamera haben wollte und diese auch gekriegt habe. Die Bildqualität ist super und reicht für meine Verhältnisse völlig aus, möchte eigentlich bloß mein Auto in schönen Szenen ablichten und auch ab und zu mal ein paar schöne Fotos schießen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Klar macht Sie im Automatik Modus schlechte Fotos, mit schlechten Farben und noch schlechterer Schärfe aber wenn man sich 10 Minuten lang einen Modus einstellt, macht man sehr schöne Fotos. Zum Vergleich habe ich bloß eine Kamera von Sony, die jedoch nur im Automatik Modus trumpfen kann, in allen anderen Gebieten ist die 115 HS Welten weiter. Der Preis ist für diese Kamera sehr fair, es wird einem viel für wenig geboten. Jedoch gehts auch nicht ganz ohne Nachteile, die Knöpfe sind etwas schwer zu drücken und wirken billig. Und wie man im Miniatureffekt den Streifen nach oben oder unten verschiebt hab ich leider auch noch nicht herausgefunden.
3 von 3 finden das hilfreich