Hauptinhalt anzeigen

409-wolf

3.979 Artikel verkauft
15 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Apr 2007

Alle Bewertungen (4.229)

m***9 (173)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel nicht erhalten. Warte seit über 6 Wochen. Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen. Ebay war bisher auch nicht hilfreich ! Ich will mein Geld zurück ! Fühle mich verschaukelt !!!
u***h (2401)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, danke
n***n- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
flimex63 (58203)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
tiffany240372 (27360)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
klasse 5 *****Sterne besser geht es nicht TOP EBAYER gerne wieder
d***m (2478)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die schnelle Abwicklung, gern wieder,
Rezensionen (4)
01. Dez 2009
Tolle Serie
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich ein absoluter Fan dieser Serie bin, und deswegen wahrscheinlich auch zimlich voreingenommen. Ich finde diese Serie spannend, ich habe sie im Fernsehen gesehen und fand die vielen Werbeunterbrechungen sehr störend, darum habe ich mir die Box gekauft
1 von 1 finden das hilfreich
01. Aug 2010
Crucufix
Ich fand diesen Thriller gut. Nur hatte ich so manchmal das Gefühl: das ein oder andere hatte ich doch schon mal irgendwo gelesen
01. Feb 2008
Microsoft Flight Simulator X Deluxe Edition
Die Grafik und Darstellung der Flughäfen,Flugzeuge und Optik ist1A. Mehr Auswahl an Flugzeuge wäre optimaler.
6 von 7 finden das hilfreich