Hauptinhalt anzeigen

19xchrisbx91

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Jun 2009

Alle Bewertungen (58)

letalhot (5564)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
tribellium (25518)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
wiegwens (10712)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Super Geschäft, besser geht es nicht! Danke
malu-games (30421)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
kds-tuning (283734)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
TOP EBAYER ! Volle 5 Sterne ! Vielen Dank !
jabogbr (44888)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (1)
05. Aug 2010
Ein Muss für jeden Musikfreund
Der neue Apple iPod nano ist mittlerweile das fünfte Model der Reihe. Dies merkt man an dem Ausgefeilten Design und einer Technik die keinen Wunsch offen lässt. Ich hatte bereits das Vorgängermodel und war damit auch recht zufrieden. Jedoch hat Apple wieder einen drauf gesetzt. In dem neuen iPod ist nun ein Radio, Videokamera, Lautsprecher und vieles mehr. Dazu kommt das das Basismodel bereit 8 GB hat was beim Vorgänger noch bei 4 GB lag. Dazu benutze ich meinen iPod um darauf Filme zugucken, der Bildschirm ist größer als beim Vorgänger, die Farben sind besser und mit 8 GB hat man immer Platz für einen Film. Jedoch hat der iPod auch kleine Nachteile, was sich aber mehr auf alle iPod Modelle bezieht, und zwar die Abhängigkeit von dem Programm iTunes und das sich die Musik nur am Computer löschen oder bearbeiten lässt. Dies sind nur kleine negative Seiten und ich kann auch nicht mehr finden als diese Kleinlichkeiten Im großen und ganzen kann ich die 5. Generation vom iPod Nano wirklich nur weiter empfehlen. Ich habe meinen iPod auch bei eBay gekauft und würde es immer wieder tun. Liebe Grüße Christian B.
2 von 3 finden das hilfreich