Hauptinhalt anzeigen

1983wombat

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Mär 2001

Alle Bewertungen (671)

home-elektro (202045)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion.Ausgezeichneter Käufer.Note 1
haustechnik-hamburg (131874)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
<<<<<<<<<< Haustechnik-Hamburg bedankt sich für Ihren Einkauf >>>>>>>>>>
discount_ms (473272)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
tophaus_fm24 (9365)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
clictrade_online (199170)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
tapetenjumbo (54741)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
TOLLER EBAYER - VIEL ERFOLG BEIM TAPEZIEREN - DANKESCHÖN :-)
Rezensionen (1)
76x185cm Duschabtrennung Duschwand Walk in Dusche Falttür Nischentür Echtglas
14. Jan 2017
Endlich mal ein Produkt, was aufgebaut wirklich aussieht, wie auf den Werbefotos.
Endlich mal ein Produkt, was aufgebaut wirklich aussieht, wie auf den Werbefotos. Im Lieferumfang ist sogar der benötigte 3,2er Bohrer enthalten. Ich musste nur eine Kartusche Silicon zukaufen. Als Werkzeug benötigt man nur Hammer, Schraubendreher, Wasserwage, Zollstock, Bleistift und einen ordentlichen Akkuschrauber mit Schlagwerk. Beim Aufbau sollte man sich einfach nur strickt an die Anleitung halten und sich keine Gedanken darüber machen, wie das Endergebnis aussehen könnte. Die Schritte in der Anleitung erschienen mir nicht immer durchdacht, waren sie aber. Der Aufbau an sich ist sehr einfach, benötigt aber ein gesundes Maß an Geduld, da es sehr viele Einzelteile sind. Für den Einbau sollte ein erfahrener Heimwerker herangezogen werden, da sehr sauber und genau gearbeitet werden muss. Ich habe es zwar allein geschafft, aber 2 weitere helfende Hände wären mir lieber gewesen. Nach dem Einbau sollte man die Duschtür ringsherum mit Silicon abdichten. Ich habe die Tür erst eine Woche ohne Silicon getestet, wobei mir Knarrende Quietschende Geräusche beim öffnen und schließen auffielen. Die Geräusche verschwanden dann nach dem ich Silicon in alle Ritzen gespritzt hatte. Die Lauffläche in die die Tür eingehängt ist, habe ich mit Siliconspray geölt. Mittlerweile ist die Nischentür ein gutes halbes Jahr eingebaut und funktioniert noch Tadellos. Diese Tür ist meiner Meinung nach besser , als andere Türen in dieser Preisklasse, die in Baumärkten verkauft werden.