Hauptinhalt anzeigen

123romak

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Dez 2005

Alle Bewertungen (429)

dscompany2004 (1195532)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles prima! Danke!
dscompany2004 (1195532)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Super
c***e (707)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens!
f***i (327)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles in Ordnung, danke!
acid-jesus (1105)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Überweisung, gerne wieder, vielen Dank!
d***r (3506)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top eBayer ! Vielen Dank und immer wieder gern ! :)
Rezensionen (1)
06. Aug 2011
Preiswert und gut!
Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern! Hab das Handy bei Ebay für 56,00 Euro gekauft. Ist mein erstes Touchscreen-Handy,bin sofort mit allen Funktionen klar gekommen (ohne die Anleitung zu lesen...das ist schonmal ein grosser PLUS!).Bei dem Preis habe ich eigentlich nicht all zu viel erwartet,wurde aber sehr positiv überrascht. Menü ist sehr übersichtlich,guter Empfang,Internet funtioniert auch ohne Probleme und ist auch schneller als ich dachte.Das gleiche gilt auch für die Kamera,bei nur 2 Megapixel sind die Fotos besser als ich erwartet habe.Mp3/Musik der Klang ist gut.Gerät liegt sehr gut in der Hand. Kleiner MINUS - Akkulaufzeit könnte etwas besser sein...aber wie gesagt,bei dem Preis..ist es schon ok ;-) Fazit:macht Spaß,gutes Produkt für wenig Geld,für Touchscreen-Einsteiger perfekt.
6 von 6 finden das hilfreich