Hauptinhalt anzeigen

123-jetztistes-meins

2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Nov 2016

Alle Bewertungen (88)

hdd-tech24 (328486)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Lob: Zuverlässiger,seriöser Kunde! Unbedingt empfehlenswert!
_***t (788)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel kam nicht an. Verkäufer hat auf keine Anfrage reagiert.
-***a (2663)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Keine Reaktion!
k***e (539)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
wahre nicht bekommen
k***e (539)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
wahre nicht bekommen
0***p (553)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
keine ware erhaltn
Rezensionen (1)
Heizdecke 180x130cm Wärmedecke Heizmatte Wärmeunterbett Abschaltautomatik 120 W
30. Sep 2018
mann hätte meer ferlang und meer rausholen können ?
das einstigste ist das kein dauerbetrib gäd oder ich kan damit nicht um aber eine art ist das gut weil wen mann nur pc spielt oder kein geld hat wie bei mir haus klam dan kriegt man sein blut unterkontrolle für das einschlafen haut sie hin leider gäd sie in der nacht ruter mit der temratur das heis dar wo man richtig treumt wirt man geweckt dur kälte am tag und arbens ist sie nicht schlech und die heißung an sich mit der grad zahl ist fantastisch
1 von 12 finden das hilfreich