Hauptinhalt anzeigen

05elli64

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Jun 2007

Alle Bewertungen (289)

bestcount-shop (31514)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
voeing*de (238990)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Absolut zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder! Wir sagen Danke für Ihren Einkauf!
onehome-online (46061)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
«(::P::)» «(::E::)» «(::R::)» «(::F::)» «(::E::)» «(::K::)» «(::T::)»
medimops (7576465)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
reibungslos, unkompliziert, zuverlässig! Immer wieder!!!
bochumer-buchshop (96149)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
**best*4*less** (40289)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
**BEST*4*LESS** sagt Dankeschön und freut sich auf Ihren nächsten Einkauf!
Rezensionen (2)
120 Ashwagandha [per 1480mg] CAPSULES-BY Extract-without additives Vegan
27. Jan 2020
Keine Wirkung
Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen, da es überhaupt in keinster Weise Wirkung zeigt. Di
27. Sep 2013
Für den Preis absolut empfehlenswert!
Es ist schon mein zweiter Trekstor3, der erste ist durch eigenes Verschulden zu Schaden gekommen. Für diesen Preis habe ich aber nichts besseres finden können. Das Menu ist einfach zu bedienen, man findet schnell wonach man sucht. Was ich zu bemängeln habe ist das Löschen der Lesezeichen, welches recht umständlich ist, es geht immer nur eins und man muß den Weg immer wiederholen. Besser wäre noch eine Taste für "alle löschen". Auch das Lesen in der Sonne ist nicht besonders empfehlenswert. Selbst bei dunkelstem Hintergrund ist es noch zu hell, habe allerdings auch keinen Vergleich zu teureren und damit angepriesenen Readern. Trotzdem habe ich mich zum 2.Mal für ihn entschieden, da das Positive auf jeden Fall überwiegt.
1 von 1 finden das hilfreich