Hauptinhalt anzeigen

*ro*mo*si*

2.146 Artikel verkauft
14 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Jan 2013

Alle Bewertungen (1.642)

r***e (455)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Super Verkäufer. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr sicher verpackt.
o***h (1162)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens, gerne wieder !!!
7***2 (450)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, Ware in Ordnung, gut verpackt, gern wieder !
12-buy (39656)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
☼☼☼ DANKE SCHÖN ALLES SUPER MFG ONE-TWO-BUY.DE ☼ ☼ ☼
0***s (280)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wunderbarer Artikel. Danke, guter ebayer
r***r (446)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles ok
Rezensionen (1)
Farbatlas Pflanzen der Karibik und Mittelamerikas von Rolf Blancke (Buch) NEU
11. Jun 2016
Dank Farbfotos unkomplizierte Bestimmung
Da ich mit Bestimmungsbüchern mit (Farb)fotos besser zurecht komme, als mit gezeichneten Bildern ist es schön das es auch für die Vegetation anderer Vegetationszonen adäquate Bestimmungsbücher gibt. Ich habe es mir im Nachgang an die letzte Urlaubsreise geholt da der Reiseführer leider nicht so botanisch bewandert war. Durch das praktisch Format mit stabilem Einband wird dieses Buch mich definitiv auf den nächsten Reisen begleiten.